Hilfe gefällig?

Keine
Hilfe nötig?
Hier klicken!

2fach aktiv für zum Schutz Ihrer Wäsche

Diese Tücher wirken gleich 2fach aktiv

Vielleicht ist es Ihnen aufgefallen: Im Vergleich zu ähnlichen Produkten wirken die HEITMANN Farb- und Schmutzfangtücher nach der Wäsche oft heller. Dies liegt daran, dass sie Verfärbungen und Vergrauungen gleich 2fach aktiv verhindern. Die Tücher nehmen gelöste Farb- und Schmutzpartikel auf. Gleichzeitig geben sie einen Wirkstoff ab, der die Partikel auch im Wasser bindet. So können die Partikel sich gar nicht erst auf der Kleidung absetzen – und auch nicht im Farb- und Schmutzfangtuch. Nur dann noch ungebundene Farbpartikel setzen sich sichtbar im Tuch ab.

Ihre Wäsche bleibt strahlend weiß und die Farben leuchten.

Meine HEITMANN Farb- und Schmutzfangtücher wirken gleich 2fach aktiv gegen Grau und Gilb. Die Tücher nehmen gelöste Farb- und Schmutzpartikel im Waschwasser auf. Gleichzeitig geben sie einen Wirkstoff ab, der die Partikel im Wasser bindet. So können die Partikel sich gar nicht erst auf der Kleidung absetzen. Das kann man auch am Tuch erkennen. Es sieht nach der Wäsche meist heller aus als ähnliche Produkte, weil es einen Großteil der Partikel schon im Wasser bindet. Nur die verbleibenden Partikel setzen sich noch im Tuch ab.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Meine weiße Wäsche strahlt und Buntes bleibt leuchtend schön.